Naturheilkunde

Ich stehe total auf natürliche Heilmethoden, auch wenn die bei uns im Krankenhaus nicht zum Einsatz kommen. Es gibt so viele Möglichkeiten, Krankheiten ohne starke Medizin zu kurieren und ich finde es schade, dass die Naturheilkunde einen so schlechten Ruf bei vielen hat. Es sollte doch Toleranz zwischen allen Wissenschaften herrschen, denn wer kann von sich schon behaupten, dass er die Wahrheit gepachtet hat. Ich schaue oft bei www.imedo.de rein, denn dort gibt es keine Tendenz in irgendeine Richtung und es sind immer spannende neue Infos dabei.

Bei meiner Arbeit im Krankenhaus finde ich es immer öfter langweilig. Praktisch nie kommen neue Produkte auf den Markt, mit denen wir den Patienten wirklich helfen können. Die meisten Neuentwicklungen sind nur die alten Medikamente in einer anderen Tube. Oder es ist man ein Wirkstoff ausgestauscht, der aber eigentlich das gleiche bewirkt, wie der alte es auch schon getan hat.

 

Wer sich über Naturheilkunde etwas informieren möchte, der findet viele Seiten im Internet, auf denen die verschiedensten Methoden erklärt werden oder Tipps gegeben werden. ich bin immer wieder mal bei http://naturheilverfahren.wordpress.com/ unterwegs. Vielleicht sehen wir uns dort ja in den Kommentaren :-)

10.7.08 11:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabima / Website (11.7.08 11:15)
Ich finde es auch schade dass man nicht mehr über die Naturheilkunde spricht und es nicht mehr thematisiert. Es sind viele Möglichkeiten und Rezepte die besser wirken als die alten Medikamente,aber man weiss das wir Menschen schwer etwas Neues ausprobieren. Grüss!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen