Wettbewerb

Ich habe mich entschlossen mit einer Freundin einen kleinen Wettbewerb zu veranstalten. Sie betreibt den Blog http://krankheiten.wordpress.com/, der sich unter andem Namen mit dem gleichen Thema beschäftigt. Bisher hatte sie etwas mehr Zeit als ich, aber in den Sommerferien haben wir uns vorgenommen mal aus Spass die Anzahl der Klicks und Kommentare zu vergleichen. Wer am Ende mehr Punkte bekommt, dem spendiert der Verlierer ein gemeinsames Wellnesswochenende.

Ich werde mich also in den nächsten Wochen anstrengen, euch mit super interessanten News zu versorgen, damit ihr fleißig kommentiert werde ich auch mal provozieren und wenn alles nichts hilft, dann muss ich eben selber tausendmal am Tag meine Seite aufrufen. Ne ne, ich bleibe natürlich fair, schließlich sind wir Freunde. Wenn ihr Lust habt, dann dürft ihr natürlich auch mal die Seite http://krankheiten.wordpress.com/ aufrufen, aber bitte nicht zu oft :-)

26.7.08 11:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen