Traditionelle Chinesische Medizin

Weil ich kein besonderer Fernsehfan bin und somit von der Olympiade in Peking nur wenig mitbekommen werde, habe ich gedacht, wenn ich schon nicht hinfahren kann, dann will ich doch wenigsten einen kleinen Teil China in mich aufnehmen. Was eignet sich besser dazu, als sich mal intensiv mit der TCM, der Traditionellen Chinesischen Medizin auseinander zu setzen.  Bisher hatte ich noch kaum Kenntnisse darüber und bin deshalb in das Gesundheitsforum meiner Wahl gesurft. Bitte liebe Leute beschwert euch nicht, aber ich glaube die nächsten Tage werde ich schändlicher Weise meinen eigenen Blog mal vernachlässigen und mir woanders rumtreiben. Nichts für unsgut, wir sehen uns, entweder dort oder hier.

31.7.08 16:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen