Naturheilkunde

Ich habe in der letzten Zeit öfters auf Gesundheits-Seiten im Internet gestöbert. Sicherlich habt ihr gesehen, dass viele davon sehr unseriös gemacht sind, voll mit Werbung und man hat bei jedem Tipp nur das Gefühl, das da einer ist, der was verkaufen will. Ich will hier jetzt keine Link-Liste veröffentlichen, aber meine Lieblingsseite www.imedo.de verrate ich euch trotzdem. Schaut sie euch an, wenn ihr Lust habt, aber nicht vergessen, auch bei mir wieder rein zu schauen, ich hoffe, dass ich den einen oder anderen Blog noch schreiben werde, der euch interessiert.

3.7.08 13:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen